Advertisement

CHALLENGE TOUR

DIMENSION DATA PRO-AM



13.2. - 16.2.2020, Fancourt GC,
George, RSA, US$ 400.000

Marcel Schneider geht mit lediglich einem Schlag Rückstand auf die Top 10 in den Finaltag.
4. RUNDE: Marcel Schneider zeigte am Freitag und Samstag, dass die Formkurve eindeutig passt, denn nach Runden von 65 bzw. 68 Schlägen geht er mit lediglich einem einzigen Schlag Rückstand auf die Top 10 in den Finaltag und hat so die Chance auf ein absolutes Spitzenresultat eindeutig in Reichweite.

Auch Routinier Marcel Siem darf bereits fix Preisgeld einplanen, wenngleich er sich am Samstag klarerweise mehr als eine 73 ausgerechnet hätte. Dennoch hat er bei einer starken Schlussrunde durchaus noch die Möglichkeit auf ein achtbares Ergebnis.

Hurly Long ist aus deutscher Sicht klar der Leidtragende der tiefen Scores, denn der Aufsteiger verpasst bei 6 unter Par nur hauchdünn um einen einzigen Schlag den Sprung in den Sonntag. Auch für Bernd Ritthammer, Alexander Knappe, Max Schmitt, Nicolai Von Dellingshausen, Moritz Lampert und Jonas Kolbing endet das Turnier bereits nach der dritten Runde.

TOUR-DATA

GlossyRank_100>> RANKING
Order of Merit
GlossyRank_100>> KALENDER
Schedule 2015