Moritz Lampert

Gedränge im Mittelfeld

TURKISH CHALLENGE 2016 – Alle 5 Deutschen Finalisten beeenden den türkischen Challenger im guten Mittelfeld, schrammen aber an Topergebnissen vorbei.

Sebastian Heisele zählt lange Zeit zu den Verlierern am Schlusstag, ehe er seine Position mit einem Birdie-Hattrick auf der Zielgerade doch noch behauptet.

Mejow war früh als Testpilot unterwegs und zeigte mit schnellen Birdies, dass tiefrote Scores auch am Sonntag möglich sind. Mit Eagle und drei Birdies erreicht er den Halbzeit-Turn, kann sich aber auf den schwierigeren Back 9 nicht mehr verbessern. In seinen Spuren folgte Marcel Schneider, der vier Birdies auf fehlerlosen Front 9 aufsammelt. Birdies auf beiden Par 5 im Finish sichern Schneider mit der 67 die beste Sonntagsrunde aus Deutscher Sicht.

Die 70 von Moritz Lampert und die 71 von Dominic Foos sind angesichts tiefer Scores zu wenig um sich in Szene zu setzen. Golffrankreich feiert durch Clement Sordet (-2) und Matthieu Pavon einen Doppelsieg.

FOLLOW US... twitteryoutubetwitteryoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail