Players Championship Scoring

Live Scoring von der Players Championship 2016 mit Martin Kaymer, Alex Cejka und Bernhard Langer jetzt aus dem TPC Sawgrass. Das inoffizielle 5. Golf-Major versammelt auch heuer die Weltelite von Jordan Spieth bis Jason Day und Rory McIlroy in Florida zum ultimativen Kräftemessen auf der US PGA Tour.

Mit Martin Kaymer, Bernhard Langer und Alex Cejka spielen gleich drei Deutsche Golf-Pros im Kreis der Allerbesten. Das Rekordpreisgeld von 10,5 Millionen US Dollar und der TPC Sawgrass werden dem Mega-Golfturnier auch heuer seinen besonderen Reiz verleihen.

Players_Pins1_2016Ein Fragezeichen steht über der aktuellen Form von Kaymer und Cejka, die zwar letzte Woche für gute Einzelrunden sorgten, aber zuletzt in Amerika wenig glänzen konnten. Kaymer erreichte im Vorjahr Platz 56, Cejka verpasste knapp den Cut. Titelverteidiger ist US-Paradiesvogel Rickie Fowler.

(links die Pin-Positions für Runde 1)

>> Live Scoring PLAYERS CHAMPIONSHIP

FOLLOW US... twitteryoutubetwitteryoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail