Max Kieffer

Match Play-Endstation

PAUL LAWRIE MATCH PLAY 2016 – 3. Tag: Nach drei Siegen ist für Max Kieffer im Viertelfinale Endstation gegen Oliver Fisher.

39.000 Euro, sein zweitbestes Preisgeld der Saison 2016, wird Max Kieffer der Vorstoss ins Viertelfinale beim Paul Lawrie Match Play bringen. Nach Siegen gegen Edoardo Molinari, Mikko Ilonen und Daniel Brooks wartete am Samstag der Engländer Oliver Fisher als Gegner im Viertelfinale auf den einzigen Deutschen im 64 Mann-Feld.

Mit Birdie am Par 5, der 2 geht Fisher rasch in Führung und baut mit weiterem roten Eintrag am Par 4 danach den Vorsprung sofort auf 2 Auf aus. Nachdem Max dann auf der 4 auch noch ein Bogey einbaut und seinem Kontrahenten ein weiteres Loch überlassen muss, droht es unangenehm für den Deutschen zu werden.

Am Par 5, der 6 holt sich Max dann den ersten Lochgewinn und verkürzt wieder auf 2 Down. Rund um den Turn sichert er sich dann auch die 9 und die 10 und kann das Match so wieder auf Anfang stellen. Von der 13 weg schnappt sich Fisher dann aber gleich drei Löcher in Folge und geht wieder komfortabel in Führung.

Nachdem die 16 geteilt wird, gehen Max Kieffer endgültig die Löcher aus und er muss Oliver Fisher zum 3 & 2 Sieg gratulieren.

>> Leaderboard Paul Lawrie Match Play

FOLLOW US... twitteryoutubetwitteryoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail