The Players – Leaderboard

LEADERBOARD

TOUR

TURNIER

TAG

STATUS



LEADERBOARD EXTERN

LIVE SCORES


ZURICH CLASSIC



25.4.-28.4.2024 • TPC Louisiana • Avondale • LA • USA • US$ 8,900.000


Matti Schmid beim Teamevent von New Orleans.
2. RUNDE: Matti Schmid und Partner Alex Smalley fanden zum Auftakt des Teambewerbs der PGA Tour im TPC Louisiana noch nicht den erhofften Rhythmus, denn in den ersten Fourballs brachten die beiden lediglich eine 70 (-2) zum Recording, was gerade mal für einen 77. Rang reichte. Bei bereits fünf Schlägen Rückstand auf die Cutmarke - nur die Top 33 und schlaggleichen Teams cutten ins Wochenende - muss am Freitag im ersten Klassischen Vierer nun wohl bereits absolut alles zusammenpassen um tatsächlich noch über die gezogene Linie cruisen zu können.


CUT erwartet bei: -7





PGA TOUR - HIGHLIGHTS