Durchgereicht

PORTUGAL MASTERS – 3. RUNDE: Sebastian Heisele findet bei guten Scores am Dom Pedro Victoria Golf Course von Vilamoura am Moving Day kein Rezept und rutscht mit der 72 um viele Ränge zurück.

Sebastian Heisele cuttete als einziger Deutscher in Portugal ins Wochenende und muss somit nun am Wochenende die schwarz-rot-goldene Fahne hochhalten. Aus dem Mittelfeld heraus hofft er eigentlich auf einen starken Moving Day um sich vor dem Finaltag in Position für ein gutes Ergebnis bringen zu können.

Sebastian Heisele braucht dann aber einige Zeit um richtig auf Touren zu kommen. Erst das Par 4, der 15 hält dann den ersten Schlaggewinn bereit, den er mit darauffolgendem Par 3 Bogey allerdings sofort wieder verspielt. Da sich dann auch auf der 18 nur ein Bogey ausgeht, kommt er sogar im Plusbereich auf den Frontnine an.

Kaum dort angekommen gleicht er sein Tagesergebnis zwar wieder aus, rutscht zwei Bahnen später aber erneut zurück. Noch einmal kontert er den Fehler wieder aus, auf das bereits vierte Bogey des Tages auf der 7 weiß er dann aber keine Antwort mehr und muss bei generell guten Scores mit der 72 (+1) vorlieb nehmen, was ihn weit im Klassement zurückwirft und ihn nur vom 61. Platz aus in den Finaltag starten lässt.

>> Leaderboard Portugal Masters

FOLLOW US... twitteryoutubetwitteryoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail