Masters – News Ticker live

Dustin Johnson geht als Favorit und Titelverteidiger ins Masters +++ Bernhard Langer zum 38. Mal mit dabei +++ Wetter verspricht mitzumischen.

Nur dank Evergreen Bernhard Langer ist Deutschland auch beim Masters Tournament 2021 vertreten. Im Vorjahr setzte er als 63-jähriger einen neuen Rekord als der älteste Spieler, der je den Cut in Augusta schaffte – und das trotz verschärfter Regel, dass nur noch die Top 50 und Schlaggleichen, aber nicht mehr alle innerhalb von 10 Schlägen das Finale erreichen. Der zweifache Masters-Champion wird auch heuer alles daran setzen, seine Fans bis zum Sonntag gut zu unterhalten.

+++ REKORDHALTER DUSTIN JOHNSON +++

Mit dem Masters hat das verrückte Golfjahr 2020 im November geendet, mit dem Masters geht es fünf Monate später in die neue Major-Saison. Bei entschärften Bedingungen im Spätherbst pulverisierte Dustin Johnson den Turnierrekord mit 20 unter Par. Selbst nach zuletzt schwächeren Leistungen ist die Nummer 1 der Welt eindeutig wieder der Mann, den es zu schlagen gilt.

+++ MASTERS GRATIS-WETTEN +++

Gemeinsam mit dem Wettspezialisten William Hill bieten wir Dir die Möglichkeit Dein Golfwissen und Gespür für die richtige Golfwette einmal risikolos auszuprobieren. Mit dem Willkommensbonus lassen sich Golfwetten bis zu 100 Euro mit 100 % Willkommensbonus platzieren. Die komplette Aktion mit allen Bedingungen gibt es unter nachstehendem Link.

+++ DIE MITFAVORITEN SIND… +++

Jordan Spieth strotzt nach dem Heimsieg in Texas wieder voller Selbstvertrauen und ist in Augusta immer eine Macht. Von europäischer Seite ruhen diesmal die Hoffnungen auf den Spaniern, die mit Sergio Garcia und Jon Rahm zwei Spieler mit zuletzt starker Form ins Rennen schicken. Gespannt darf man auch auf die Vorstellung von Justin Thomas, Bryson De Chambeau sowie Jungstar Collin Morikawa sein.

+++ WETTERKAPRIOLEN ERWARTET +++

Nach einem trockenen Frühjahr in Georgia sollte sich Augusta endlich wieder von der harten und schnellen Seite zeigen. Dazu gesellen sich Wind und Gewitter in der Vorhersage, vor allem für Donnerstag bis Samstag, womit es wieder Gewinner und Verlierer in der Wetterlotterie geben könnte.

FOLLOW US... twitteryoutubetwitteryoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail