Masters Live-News

MASTERS 2022 +++ LIVE-NEWS TICKER +++ Bernhard Langer der älteste Teilnehmer +++ Tiger Woods vor Comeback!

+++ LANGER DEUTSCHLANDS ONE-MAN-SHOW +++

Nur dank Evergreen Bernhard Langer ist Deutschland auch beim Masters Tournament 2022 vertreten. Im Jahr 2020 setzte er als 63-jähriger den Rekord als der älteste Spieler, der je den Cut in Augusta schaffte – und das trotz verschärfter Regel, dass nur noch die Top 50 und Schlaggleichen, aber nicht mehr alle innerhalb von 10 Schlägen das Finale erreichen.

Der zweifache Masters-Champion ist heuer der älteste Spieler im Feld und wird erneut alles daran setzen am Wochenende noch dabeizusein, was ihm im Vorjahr nach Runden von 74 und 77 Schlägen verwehrt war.

+++ TIGER WOODS WOHL TATSÄCHLICH MIT COMEBACK +++

Nach derzeitigem Stand der Dinge dürfte Tiger Woods wohl tatsächlich am Donnerstag das Masters in Angriff nehmen. „As of right now I feel like I am going to play“, so Woods im O-Ton. An der Seite von Louis Oosthuizen (RSA) und Joaquin Niemann (CHI) wird er das Turnier um 16:34 MEZ in Angriff nehmen.

+++ PERFEKTE EINSTIMMUNG MIT DEN CHAMPIONS +++

In einem spektakulären Video erklären frühere Masters Champions, wie man am besten die berühmtesten 18-Golflöcher der Welt in Angriff nehmen sollte.

+++ SKY MIT ÜBERDOSIS MASTERS +++

Sky wir auch heuer wieder exklusiv für alle Abonnenten das Spielgeschehen aus Augusta auf Sky Sport an allen Tagen inklusive dem Par 3-Contest am Mittwoch live übertragen, wie wir auch in unserem TV-Programm detailliert aufgelistet haben. Zusätzlich bietet Sky allen Kunden eine wahre Überdosis Masters im Internet, denn zusätzlich zur offiziellen Übertragung gibt es auf der Sky Sport Website auch zusätzliche Streams, wie etwa „Amen Corner“, „Featured Groups“ und „On the Range“.

+++ TIGER – SPIELT ER / SPIELT ER NICHT? +++

Das heurige Masters wird medial wieder einmal von Tiger Woods überstrahlt, der in Augusta anreiste und ein mögliches Comeback in Aussicht stellte. Der 5-fache Masters-Champion will kurzfristig entscheiden, ob er seinem lädierten Bein die 72 Loch-Tortur nach den Trainingsrunden überhaupt zumuten will. Da er als ehemaliger Champion über ein lebenslanges Startrecht in Augusta verfügt, nimmt er sowieso keinem anderen Spieler einen Platz weg.

+++ HOCHKLASSIGES ELITEFELD +++

Mit nur 91 Spielern ist das heurige Masters einmal mehr das Major mit dem kleinsten Starterfeld. Titelverteidiger ist der Japaner Hideki Matsujama. Der Texaner Scottie Scheffler startet erstmals als Nummer 1 der Weltrangliste.

 

 

FOLLOW US... twitteryoutubetwitteryoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail