Rückwärtsgang eingelegt

JOBURG OPEN – 3. RUNDE: Sebastian Heisele findet am Moving Day im Randpark GC keinen richtigen Rhythmus und büßt mit der 74 etliche Ränge ein.

Sebastian Heisele wusste an den ersten beiden Tagen in Johannesburg durchaus zu überzeugen und geht nur knapp hinter den Top 10 ins Wochenende. Am Samstag und Sonntag wird nun mit dem Firethorn Course erneut die längere der beiden Wiesen gespielt.

Dem einzig verbliebenen Deutschen – Schneider und Knappe scheiterten am Cut – scheint dieser Umstand nicht wirklich entgegenzukommen. Schon am Freitag hatte er ordentlich zu kämpfen um noch eine zartrosa Runde ins Clubhaus zu retten. Am Samstag hat er erneut etliche Schwierigkeiten und kommt nach zwei Bogeys nur bei 2 über Par auf den Backnine an.

Auch auf den zweiten Neun hat er sein Visier am Samstag nicht wirklich genau eingestellt und fällt mit seinem bereits zweiten Par 5 Bogey auf der 12 noch weiter zurück. Zwar gelingt am Loch danach auch endlich das erste Birdie, mehr kann er an diesem Tag dem Firethorn Course aber nicht entlocken und nimmt so nach der 74 (+2) den Finaltag nur als 39. aus dem Mittelfeld heraus in Angriff.

Shubhankar Sharma (IND) führt nach der 65 (-7) bei gesamt 20 unter Par.

>> Leaderboard Joburg Open

FOLLOW US... twitteryoutubetwitteryoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail