Marcel Siem

Leer ausgegangen

HERO INDIAN OPEN – 2. RUNDE: Marcel Siem findet auch am Freitag am anspruchsvollen DLF G & CC kein wirkliches Rezept und geht nach einem deutlich verpassten Cut in dieser Woche leer aus.

Marcel Siem startete schon mit einer 75 (+3) nicht wirklich nach Maß ins Turnier und geht somit nur hinter der prognostizierten Cutmarke in den zweiten Spieltag. Am Freitag hofft der einzige Deutsche im Feld nun eigentlich auf eine rote Runde, wird mit zu vielen Fehlern aber gnadenlos vom schwierigen Terrain abgeworfen.

Schon zu Beginn seiner zweiten Runde findet sich Marcel überhaupt nicht zurecht und fährt mit zwei Bogeys und einem Doppelbogey auf nur fünf Bahnen einen regelrechten Horrorstart ein. Erst danach konsolidiert er sein Spiel und kann mit zwei Birdies etwas vom Rückstand wieder weghobeln.

Kaum auf den Backnine angekommen schaltet er aber wieder in den Rückwärtsgang, findet auf den verbleibenden neun Bahnen kein einziges weiteres Birdie und muss sogar noch vier Bogeys einstecken, was schließlich in der 78 (+6) und mit Rang 101 in einem deutlich verpassten Cut mündet.

Emiliano Grillo (ARG) geht nach der 68 (-4) und bei gesamt 11 unter Par als überlegen Führender ins Wochenende.

>> Leaderboard Hero Indian Open

FOLLOW US... twitteryoutubetwitteryoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail