Advertisement

The CJ CUP – Live Scoring

ZOZO CHAMPIONSHIP



22.10. - 25.10.2020, Sherwood GC,
Los Angeles, CA, USA, US$ 8,000.000

Justin Thomas biegt als Leader auf die letzten 18 Löcher ab.
2. RUNDE: Tyrrell Hatton (ENG) konnte seine starke Form vom Wentworth-Sieg sichtlich in die USA mitnehmen, denn der Engländer präsentiert sich am ersten Spieltag auch in Kalifornien weiterhin bärenstark. Nach acht Birdies bei nur einem Bogey geht sich am Ende wie bei Justin Thomas (USA) eine 65 (-7) aus, womit er lediglich Sebastián Munoz (COL) um einen Schlag den Vortritt lassen muss.

Auch am Freitag zeigt Hatton wieder starkes Golf, ganz Schritt halten mit der Spitze kann er mit der 68 (-4) jedoch nicht mehr. Dafür stürmt mit Justin Thomas einer der absoluten Favoriten bis ganz nach vor. Thomas bastelt eine fehlerlose 65 (-7) zusammen, findet am Weg zu dieser auf den Backnine sogar gleich vier Birdies in Folge, und diktiert so vor dem Wochenende bei gesamt 14 unter Par das Tempo.

Die Führung verteidigt der 27-jährige auch am Moving Day, denn sechs weitere Birdies genügen bei nur einem Schönheitsfehler um nach der 67 (-5) und bei gesamt 19 unter Par als großer Gejagter auf die letzten 18 Bahnen abbiegen zu können. Ausruhen kann sich der Mann aus Kentucky aber keineswegs, denn Jon Rahm (ESP) zündet am Samstag den Turbo und spielt sich mit einer 63 (-9) bis auf einen Schlag an den US-Amerikaner heran.

POS SPIELER SCORE PAR STATUS




Advertisement



LIVE SCORING

  TURNIER TOUR REPORT TV SCORING
Zozo Champ. Final beendet