Porsche European Open – Live-Scoring

SAUDI INTERNATIONAL



30.1. - 2.2.2020, Royal Greens GC,
Riad, SAU, US$ 3,500.000

Martin Kaymer peilt bei den Saudis sein erstes Topergebnis 2020 an.
DONNERSTAG: Hellwach startete Martin Kaymer mit den Plätzen 8 und 16 in das neue Golfjahrzehnt und möchte nun zum Abschluss des Desert Swing in Saudi Arabien noch einen draufsetzen. Der Rheinländer ist zum ersten Mal auf den Royal Greens von King Abdullahs Economic City zu Gast, da er im Vorjahr bei der Premiere des 3,5 Millionen Events keine Nennung abgab. Dafür sprang damals Maximilian Kieffer mit dem Erreichen des Wochenendes und Platz 57 halbwegs ein. Kieffer ist so wie European Tour-Aufsteiger Sebastian Heisele ebenfalls in Riad am Start.

Zum zweiten Mal zücken die Saudis das dicke Scheckbuch um Stars wie Koepka, Dustin Johnson oder Patrick Reed einzukaufen, DJ ist zugleich Titelverteidiger.

POS SPIELER SCORE PAR STATUS
0   Maximilian Kieffer 05:25 MEZ Par OFFLINE
0   Martin Kaymer 10:05 MEZ Par OFFLINE
0   Sebastian Heisele 11:15 MEZ Par OFFLINE








LIVE SCORING

  TURNIER TOUR REPORT TV SCORING
Saudi Internat. Vorschau Do. 12:30