Caro klettert

KINGSMILL CHAMPIONSHIP – FINAL: Caro Masson pirscht sich am Schlusstag mit der 68 noch bis auf Rang 10 vor, zugleich ihr zweitbestes Saisonergebnis. Sandra Gal muss dagegen weiter auf ihr erstes Spitzenergebnis 2016 warten.

Caro startet mit Birdie gut, muss gleich darauf aber ein Bogey einstecken. Auf der 6 gelingt erneut der Sprung in den roten Bereich, den sie sofort weiter ausbaut. Nach dem Turn legt sie nach und marschiert im Eiltempo doch noch Richtung Top 10. Schade um das Bogey am Schlussloch, das Besseres verhindert.

Sandra verpasst zwar auf der 1 das Eröffnungsbirdie, legt dann aber mit gleich zwei roten Einträgen nach. Kurz nach dem Turn gibt sie wieder einen Schlag ab und muss auf der 13 ihr Tagesergebnis sogar wieder auf Level Par zurückstellen. Auch danach will sich kein Rhythmus einstellen, was ihr das nächste Bogey einbrockt. Mit der 72 bleibt Gal von dem dringend benötigten ersten Topergebnis der Saison weit entfernt.

FOLLOW US... twitteryoutubetwitteryoutube
SHARE... FacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmailFacebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail