Dubai Championship – Live-Scoring

ABU DHABI CHAMPIONSHIP



21.1. - 24.1.2021, Abu Dhabi GC, Abu Dhabi, VAE, US$ 8,000.000

19°
Leicht
06h07h08h
18°C
18°C
18°C


Martin Kaymer und Max Kieffer in Abu Dhabi.
DONNERSTAG: Als Champion der Jahre 2008, 2010 und 2011 kehrt Martin Kaymer zurück auf seine Paradegolfwiese in Abu Dhabi, wo er mit Platz 8 im Vorjahr ebenfalls sehr gut zurecht kam. Nach der starken Vorjahressaison, wo eigentlich nur ein Sieg fehlte, dürfen sich die Fans von Deutschlands Nummer 1 für heuer einiges erhoffen, noch dazu wo die Ryder Cup-Qualifikation für zusätzliche Motivation sorgen wird. Maximilian Kieffer hofft auf eine erfolgreiche Standortbestimmung nach langer Pause

Die European Tour eröffnet gleich mit einem 8 Millionen Dollar-Paukenschlag ihr neues Golfjahr. Somit gibt es kein langsames Hineinschnuppern und Herantasten nach wochenlanger Pause um nicht wertvolle Punkte bei einem von nur vier Rolex Series-Events zu verschenken.

Das Lineup ist heuer in Abu Dhabi top besetzt: die Nummer 3 der Golfwelt, Justin Thomas (USA), führt ein Feld an, das mit Tommy Fleetwood, Rory McIlroy, Matt Fitzpatrick, Justin Rose, Lee Westwood und Tyrrell Hatton vor allem die Creme de la Creme des britischen Golfsports an den Start bringt.

POS SPIELER SCORE PAR STATUS
0   Martin Kaymer - Par OFFLINE
0   Maximilian Kieffer - Par OFFLINE




Advertisement